STUDIE

Die Studie zeigt eindrucksvoll, wie gut die wertvollen Inhaltsstoffe in ENIOLA vom Körper aufgenommen und verwertet werden können!

baobab_klein

Unsere
Doppelblindstudie

Am Institut für Leistungsdiagnostik und Gesundheitsförderung wurde im Rahmen einer Dissertation an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eine ENIOLA Studie durchgeführt. Die Blutwerte von insgesamt 83 freiwilligen Testpersonen wurden in Form einer Doppelblindstudie, über einen Zeitraum von 3 Monaten, auf mögliche Veränderungen durch die Einnahme von täglich 1 x 10 ml ENIOLA, untersucht. Veröffentlicht wurde die Studie im Frühjahr 2021.

blob
baobab klein

Gesundes Herz
mit ENIOLA

Die Auswirkungen auf das Herz waren beeindruckend. Homocystein, ein wichtiger Risikoparameter für unseren Körper, sank um fast 25 Prozent. Homocystein ist ein Zwischenprodukt das in unserem Körper entsteht und schnell wieder abgebaut werden muss. Dies funktioniert jedoch nur, wenn ausreichend Vitamin B6, B12 und Folsäure im Körper vorhanden sind. ENIOLA reduziert bewiesenermaßen den Stresspegel des Herzens enorm!

blob

Du willst mehr wissen ?
Lies dich gerne ein.

pfeil

Unter professioneller Leitung

des renommierten Sportwissenschaftlers
Prof. Dr. Kuno Hottenrott

pfeil